Home > Edelstahl Toaster > AEG AT7010 Automatic Langschlitz Toaster / 1000 Watt / 6 stufige Bräunungsgrad

AEG AT7010 Automatic Langschlitz Toaster / 1000 Watt / 6 stufige Bräunungsgrad

AEG AT7010 Automatic Langschlitz Toaster / 1000 Watt / 6 stufige Bräunungsgrad

AEG AT7010 Automatic Langschlitz Toaster / 1000 Watt / 6 stufige Bräunungsgrad

  • Edelstahl Langschlitz-Toaster mit integriertem Brötchenaufsatz
  • 6-stufige Bräunungsgrad Einstellung mit blauer Hinterleuchtung
  • Auftau & Aufwärm Knopf mit Betriebsanzeige
  • Herausnehmbare Krümelschublade
  • Anschlusswert: 1000 Watt

Edelstahl Langschlitz-Toaster mit integriertem Brötchenaufsatz, 6-stufige Bräunungsgrad Einstellung mit blauer Hinterleuchtung, Auftau & Aufwärm Knopf mit Betriebsanzeige, herausnehmbare Krümelschublade.

Unverb. Preisempf.: EUR 48,98

Preis:

  1. Smartie
    5. Dezember 2011, 22:39 | #1
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Durchaus brauchbar und ansehnlich, 25. Januar 2011
    Rezension bezieht sich auf: AEG AT7010 Automatic Langschlitz Toaster / 1000 Watt / 6 stufige Bräunungsgrad (Haushaltswaren)

    nach langer Zeit ohne, sollte endlich mal wieder ein Toaster her, aber dann einer aus Edelstahl und am besten für vier Toast. Vier Toast hatten wir uns aber schnell abgeschminckt, da das Angebot an vernünftigen Geräten zum akzeptablen Preis quasi nicht vorhanden war.

    Unser neuer AEG Langschlitztoaster hat ansonsten eigentlich alles was wir uns vorstellten an Ausstattung und Funktionen, bis auf die langsame Liftfunktion, sondern die Toast ploppen hoch.(find ich schön)

    Funktion:
    was soll man sagen, der Toaster toastet und wenn man an dem schick beleuchteten Drehrad die richtige Position gefunden hat, auch gleichmäßig braun, auch mehrmals hintereinander. Man soll den fertigen Toast zum leichteren entnehmen mit der Hand hochliften können, aber viel besser wird es dadurch auch nicht, geht aber auch so. Eine extra Stoptaste hat er auch, sehr gut.

    Verarbeitung:
    Das Gerät macht an sich einen soliden Eindruck, steht ganz gut, sicher genug und hat keine scharfen Kanten. Die Edelstahlhülle heizt sich bis auf die obersten Kanten kaum auf. Der integrierte Brötchenaufsatz wirkt mechanisch solide, aber schmale Backwaren liegen nicht wirklich sicher. Er hat zwar eine Kabelaufwicklung, aber wozu ich die bei lächerlichen 50cm Kabel eigentlich brauche erschließt sich mir nicht. wer also am Tisch toastet und keine Steckdose im Tisch einbaut muss viiieeel verlängern. Die Knöpfe und Taster machen eine gute Figur. Die Krümelschublade lässt sich leicht entnehmen.

    Optik: uns gefällt er, bis vielleicht die etwas ungleichmäßige gebürstete Edelstahlstruktur. Sehr gut macht sich die blaue Beleuchtung wenn er heizt.

    Fazit: alles in allem gut, aber das lächerliche Kabel und die schlechte Liftfunktion geben mindestens einen Punkt Abzug.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    5. Dezember 2011, 22:58 | #2
    5.0 von 5 Sternen
    Langschlitz-Toaster, 2. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: AEG AT7010 Automatic Langschlitz Toaster / 1000 Watt / 6 stufige Bräunungsgrad (Haushaltswaren)

    Da ich aus Platzgründen einen Langschlitz – Toaster gesucht habe war dieser Toaster optimal. Ausserdem kann ich hiermit auch Brotscheiben gut toasten. Und noch ein Plus: Es gibt keinen extra Brötchenaufsatz sondern durch drehen eine Knopfes wird nach oben gehoben. Alles zusammen ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    5. Dezember 2011, 23:35 | #3
    5.0 von 5 Sternen
    Super Toaster, 1. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: AEG AT7010 Automatic Langschlitz Toaster / 1000 Watt / 6 stufige Bräunungsgrad (Haushaltswaren)

    Ursprünglich wollten wir einen Toaster mit 2 Langschlitzen, also für 4 Toasts.
    Letztlich haben wir uns jedoch schon aus optischen Gründen dagegen entschieden.
    Der Toaster von AEG macht optisch richtig was her. Sieht sehr schon aus.
    Doch das ist nicht alles! Er bräunt sehr gleichmäßig, die Stufen sind gut einstellbar und alles funktioniert einwandfrei.
    Den einzigen Kritikpunkt den ich zu äußern habe ist, dass das entnehmen der „Krümel-Auffang-Schale“ eine sehr krümelige Angelegenheit ist. Dies stört mich aber nicht weiter.
    Wir sind rundum zufrieden mit diesem Gerät und würden ihn immer wieder weiter empfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  1. 8. Dezember 2011, 11:45 | #1