Home > Edelstahl Toaster > Russell Hobbs 10967-56 Toaster satin / schwarz STYLO

Russell Hobbs 10967-56 Toaster satin / schwarz STYLO

Russell Hobbs 10967-56 Toaster satin / schwarz STYLO

Russell Hobbs 10967-56 Toaster satin / schwarz STYLO

  • Retro-Design-Toaster mit hochwertigem satinierten Edelstahl
  • Extrabreite Brotschlitze. Abnehmbarer Brötchenaufsatz
  • Taste zum Aufwärmen von getoastetem Röstgut. Spezialfunktion für tiefgefrorenes Brot
  • Separate Stopptaste mit Auswurffunktion. Sicherheitsschutz bei verklemmten Röstgut
  • Herausziehbarer Krümelbehälter aus Metall. Max. 980 Watt

Russell Hobbs 10967-56 Stylo

Unverb. Preisempf.: EUR 31,98

Preis:

  1. CO&YM
    23. Dezember 2011, 22:20 | #1
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    fast perfekt, 4. Juni 2010
    Rezension bezieht sich auf: Russell Hobbs 10967-56 Toaster satin / schwarz STYLO (Haushaltswaren)

    Wir haben uns vor einigen Wochen diesen Toaster gekauft.
    Generell sind wir von dem Toastergebnis sehr zufrieden. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die Seiten unterschiedlich bräunen. Ich meine dies fällt kaum auf, mich persönlich stört das überhaupt gar nicht, da wir auch lange keinen Toaster mehr hatten, weiß ich auch nicht wirklich, was man heutzutage von einem Toaster erwarten kann. Also kurz und knapp: Ich bin sehr sehr zufrieden!
    Das einzige was mir auffällt, dass die sehr küchenschmückende Optik des Toasters auch gerne Fingerabdrücke mit aufnimmt, deswegen nur das „fast Perfekt“ – aber da wir ja kein Küchenstudio sind, kann es auch danach aussehen, dass bei uns jmd lebt & wohnt.

    Alles in Einem: das war der beste Toaster in dieser Preiskategorie, den wir bekommen konnten! (Andere im Vergleich wirkten sehr billig)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Media&Hardware
    23. Dezember 2011, 22:24 | #2
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Schickes Design und gute Verarbeitung, 20. Juni 2011
    Rezension bezieht sich auf: Russell Hobbs 10967-56 Toaster satin / schwarz STYLO (Haushaltswaren)

    Kurz und Knapp, gutes Teil:

    + sehr Preiswert
    + Sehr gute Verarbeitung
    + Schickes Design

    – Brötchen Aufsetzer sitz auf dem Toaster nicht besonders stabil (wird aber je selten benutzt)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Stephan Michler
    23. Dezember 2011, 22:42 | #3
    2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Hingucker mit wenig konstruktiven Schwächen, 21. April 2010
    Rezension bezieht sich auf: Russell Hobbs 10967-56 Toaster satin / schwarz STYLO (Haushaltswaren)

    Der Toaster entwickelte sich aufgrund des schicken und kompakten Designs in der Küche zum echten Hingucker. Bei uns steht er praktischerweise auf seinem zugewiesenen Platz jederzeit zur Nutzung bereit. Die Toast- oder Brotscheiben sind entsprechend der gewählten Einstellung immer gleichmäßig gebräunt. Russell Hobbs müsste unserer Meinung nach jedoch zwei Dinge verbessern. Die Oberseite des Gerätes wird beim Gebrauch sehr heiss. Hier würde eine Isolierschicht zwischen der Metallabdeckung und dem Geräteinnenleben helfen. Die Seiten bleiben zum Wohle der Kinder erfreulicherweise kalt. Der Brötchenaufsatz muss zum Toasten unnötigerweise immer abgenommen werden, da sonst die Toastscheiben gegen die Klammern des Aufsatzes drücken, wenn die Toastscheiben ausgeworfen werden. Hier würde es ausreichen, wenn der Hersteller als Konstruktionsänderung den Abstand zwischen den Klammern verringern oder erhöhen würde. Ansonsten können wir das Gerät empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  1. Bisher keine Trackbacks