Home > Toaster > AEG AT 3140 Automatic Toaster, Breakfast Line

AEG AT 3140 Automatic Toaster, Breakfast Line

KategorienToaster Tags: , , , ,
  1. S. bremen „prophetfive“
    16. Januar 2012, 22:21 | #1
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    3.0 von 5 Sternen
    Preisleistung ist okay …., 26. April 2011
    Rezension bezieht sich auf: AEG AT 3140 Automatic Toaster, Breakfast Line (Haushaltswaren)

    Mein alter Toaster funktionierte zwar noch einwandfrei,
    aber nach 13 Jahren treuen Dienst sah er dementsprechend nicht mehr schön in der Küche aus, weil die Farbe abblätterte und ich entschied mich für diesen AEG.
    Nach 6-7 mal leer laufen lassen auf volle Stärke ( damit die Giftstoffe entweichen ), sollte dann der Durchlauf zum einstellen der optimalen Bräune folgen.
    Der Bräunungsgrad war – ist auch jetzt nicht wirklich gleichmässig und was mir leider garnicht gefällt ist,
    dass die Toastscheiben nach Ende des Vorgangs nur wenige Milimeter unter der Versenkung bleiben und nicht so einfach ( wie bei meinem Vorgänger )
    zu entnehmen sind. Aber im grossen und ganzen ist er von der Preisleistung okay .

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Dori
    16. Januar 2012, 22:34 | #2
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    OK, 10. März 2011
    Rezension bezieht sich auf: AEG AT 3140 Automatic Toaster, Breakfast Line (Haushaltswaren)

    Haben ihn seit 2 Wochen:
    – nette Optik
    – klein und kompakt
    – Kabel leider sehr kurz
    – kippelt leider ein bisschen
    – Manko: Nix für große Toast-Brote (siehe unten)

    Mussten ihn am Anfang nach Gebrauchsanweisung ca. 5x auf voller Stufe „durchheizen“ (bei offenem Fenster). Jetzt richt nix mehr.

    Bräunung auf Stufe 6 ok, nicht super gleichmäßig, aber das ist mir egal.

    Mein einziges echtes Manko: Toast-Schlitze sind zu klein für „große“ Toastbrotscheiben – diese gucken oben raus und werden nicht recht mitgetoastet. Schade.

    Brötchenhalterung: sieht stabil aus, wurde noch nicht getestet.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    16. Januar 2012, 22:40 | #3
    5.0 von 5 Sternen
    Solides Qualitätsprodukt in ansprechendem Design, 12. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: AEG AT 3140 Automatic Toaster, Breakfast Line (Haushaltswaren)

    Auf der Suche nach einem neuen und schönen Toaster stieß ich auf den AEG AT 3140. Ein formschönes Gerät, hochwertig verarbeitet mit allen gängigen Funktionen. Preis und Leistung stimmen voll und ganz. Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Gerät absolut weiter.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  1. Bisher keine Trackbacks