Home > Toaster > Petra TA 15 Comfort Toast Automat mit breitem Röstschacht integrierter Brötchenaufsatz + Krümelschublade Edelstahl/Schwarz

Petra TA 15 Comfort Toast Automat mit breitem Röstschacht integrierter Brötchenaufsatz + Krümelschublade Edelstahl/Schwarz

Petra TA 15 Comfort Toast Automat mit breitem Röstschacht integrierter Brötchenaufsatz + Krümelschublade Edelstahl/Schwarz

Petra TA 15 Comfort Toast Automat mit breitem Röstschacht integrierter Brötchenaufsatz + Krümelschublade Edelstahl/Schwarz

  • 2-Scheiben-ToastAutomat mit breitem Röstschacht.
  • Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl.
  • Seitenteile aus wäremisolierendem Kunststoff.
  • Röstzeit-Elektronik mit Temperatursensor.
  • Bräunungsgrad stufenlos vorwählbar.

Comfort-Toast-Automat TA 15 – Für krossen Genuss. 2-Scheiben-Toast-Automat mit breitem Röstschacht.Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl.Seitenteile aus wäremisolierendem Kunststoff.Röstzeit-Elektronik mit Temperatursensor.Bräunungsgrad stufenlos vorwählbar.Automatische Brotzentrierung.Stopp-Taste.Auftaufunktion mit Kontrollleuchte.Aufwärm-/Nachtoastfunktion mit Kontrollleuchte.Integrierter Brötchenaufsatz aus Edelstahl.Krümelschublade.Flächenheizkörper.Kabelaufwicklung.Farbe: Schwarz/E

Unverb. Preisempf.: EUR 32,98

Preis:

Mehr Toaster Produkte

  1. Bart S.
    20. Januar 2012, 22:29 | #1
    20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr guter Preis für ein sehr gutes Produkt, 13. Dezember 2009
    Rezension bezieht sich auf: Petra TA 15 Comfort Toast Automat mit breitem Röstschacht integrierter Brötchenaufsatz + Krümelschublade Edelstahl/Schwarz (Haushaltswaren)

    Nachdem mein Bomann Toaster von meiner Frau eliminiert wurde (Käsereste mit einem Messer von den Heitzdrähten kratzen, führt zu einem irreversiblen Toastertot!), habe ich mich im Netz nach einem nicht ganz so teueren aber dennoch gutaussehenden und auch sicheren Toaster umgeschaut.
    Die Rezensionen anderer Nutzer haben mich zu diesem Petra TA15 gebracht.
    Bestellt, schnell geliefert, ausgepackt und…
    Er ist wirklich hübsch!
    Dann der Funktionstest…
    Ja er kann toasten! Die elektronische Regelung der Bräunungszeit/Stufen klappt einwandfrei.
    Dann die sicherheit…
    Das gebürstete Edelstahl wird beim toasten nur Handwarm (nicht heiß). Ich habe 2 Kinder, daher ist das schon wichtig.

    Also, alles in allem ein tolles Ding, dass ein einwandfreies Ergonomie/Preis/Leistungsverhältnis hat.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Waltraud Dietz
    20. Januar 2012, 22:38 | #2
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Bin begeistert, kaufe mir ihn auch noch., 12. Dezember 2009
    Rezension bezieht sich auf: Petra TA 15 Comfort Toast Automat mit breitem Röstschacht integrierter Brötchenaufsatz + Krümelschublade Edelstahl/Schwarz (Haushaltswaren)

    Super tolles Preis-Leistungsverhältnis. Habe ihn meinen Eltern geschenkt (über 80 Jahre). Sie kommen sehr gut damit zurecht. Das Toastbrot kann man sehr gut entnehmen ist also nicht flächengleich wie bei manchen Geräten, die Handhabung ist einfach. Auch mit dem Brötchenaufsatz kommen meine Eltern sehr gut zurecht. Mein Toaster ist zum Glück schon altersschwach, ohne mich vorher noch umzusehen kaufe ich bald diesen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. BlueKatz
    20. Januar 2012, 23:33 | #3
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    3.0 von 5 Sternen
    …er tut’s…., 1. August 2011
    Rezension bezieht sich auf: Petra TA 15 Comfort Toast Automat mit breitem Röstschacht integrierter Brötchenaufsatz + Krümelschublade Edelstahl/Schwarz (Haushaltswaren)

    Die Lieferung erfolgte zügig.Er toastet,wenn auch etwas ungleichmäßig auf einer Seite….die Krümel fallen neben der Krümelschublade heraus-also wohl zu klein dimensioniert….und man erschrickt am Anfang oft,weil er mit einem ziemlich lauten „Klack“ den Toastvorgang beendet.Nach einigen Wochen Benutzung kann ich sagen….es ist ein Durchschnittstoaster….aber er tut’s.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  1. Bisher keine Trackbacks