Home > Toaster > Braun MultiToast Toaster HT450 weiss

Braun MultiToast Toaster HT450 weiss

Braun MultiToast Toaster HT450 weiss

Braun MultiToast Toaster HT450 weiss

  • Heizleistung in Watt: 1000
  • Extrabreite Toastkammern (bis zu 36 mm)
  • Stufenlose Röstgradkontrolle
  • Automatische Abschaltung bei Klemmen des Toasts
  • Separater Brötchenaufsatz/Krümelschublade

Unverb. Preisempf.: EUR 38,98

Preis: EUR 26,99

Finden Sie weitere Toaster Produkte

KategorienToaster Tags: , , , ,
  1. L. U. W. Wagner
    1. Februar 2012, 21:46 | #1
    61 von 62 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Prima Toaster, 15. Dezember 2006
    Rezension bezieht sich auf: Braun MultiToast Toaster HT450 weiss (Haushaltswaren)

    Dieser Toaster ist nicht umsonst Testsieger bei Stiftung Warentest. Er sieht gut aus und wird von allen Familienmitgliedern als der beste jemals ausprobierte Toaster empfunden. Die Brote werden gleichmäßig getoastet und dies kann auch gut reguliert werden. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass die Brote sanft herausbefördert werden und nicht wie bei anderen Geräten herausgeschleudert werden. Auch das Rösten von Broten und Brötchen funktioniert einwandfrei. Hier muss lediglich die Bräunungseinstellung des Reglers entsprechend erhöht werden. Eine Kabellänge von 94 cm dürfte für die meisten Fälle vollkommen ausreichen, da sonst ja auch bei normaler Anwendung unnötig viel Kabel im sehr ansprechend gestalteten Gerät verstaut werden müsste.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. S. Heckmann
    1. Februar 2012, 21:53 | #2
    30 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Guter Toaster, Kabel zu kurz, 7. Januar 2007
    Rezension bezieht sich auf: Braun MultiToast Toaster HT450 weiss (Haushaltswaren)

    Ich bin mit dem Toaster wirklich zufrieden! Habe das Gerät seit Ende November und hatte damit noch keine technischen Probleme o.Ä., nur leider ist das Kabel meiner Meinung nach zu kurz. Die Toasts werden gleichmäßig getoastet und bisher ist noch kein Toast stecken geblieben. Erfreulicherweise verlief das Rösten von Brötchen auch einwandfrei und die Brötchen wurden auf eine angenehme Temperatur erhitzt. Obendrein hat der Toaster auch noch ein schönes Design!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Michael Kleerbaum „So viele Bücher, so wenig …
    1. Februar 2012, 22:37 | #3
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Toaster der Extraklasse, 26. Januar 2009
    Rezension bezieht sich auf: Braun MultiToast Toaster HT450 weiss (Haushaltswaren)

    Nach dem mein Krups-Toaster den Geist aufgegeben hat habe ich mich nach einem anderen umgeschaut. Was soll ich sagen, der Braun hat mich vom Design her sofort angesprochen. Er passt hervorragend in meine Küche und man braucht ihn m.E. auch nicht in Schränken verstecken. Doch Design ist nicht alles.

    Positiv gefällt mir:
    – Die extrabreiten Schlitze für das Toastgut
    – Das sanfte und leise Anheben des fertigen Toast
    – Die äußerst sensibel steuerbare Bräunung
    – Die praktische Krümelschublade, die man auch ohne Gewalt aussziehen kann.
    – Die Aufwärmfunktion für schon mal getoastetes Brot.
    – Die Röstfunktion. Ob alte Brötchen oder frische HotDog- oder Hamburger-Buns, in kurzer Zeit hat man beides knusprig und crossig.
    – Das er, wenn man fix hintereinander toastet, ab dem 1. toasten recht schnell ist.
    – Den manuellen Toastbrot-Hub, damit man auch bei aufgestecktem Röstaufsatz den Toast entnehmen kann, ohne sich am Röstaufsatz die Finger zu verbrennen.

    Negativ fiel mir auf:
    – Er wird außen doch relativ heiß, man sollte ihn, wie aber auch in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit Abstand zu Gardienen oder Tapeten betreiben.

    Mein Fazit: Ich habe schon viele Toaster gesehen und ausprobiert, aber der Braun MultiToast HT450 schlägt sie alle, was Design und Funktion angeht. Und das für diesen lächerlichen Preis!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  1. Bisher keine Trackbacks