Home > Edelstahl Toaster > Philips HD2636/20 Toaster Viva Collection, edelstahl

Philips HD2636/20 Toaster Viva Collection, edelstahl

Philips HD2636/20 Toaster Viva Collection, edelstahl

Philips HD2636/20 Toaster Viva Collection, edelstahl

  • Extra breite Toastkammern für alle Brottypen, dick oder dünn
  • Brötchenaufsatz zum Aufbacken von Brötchen und Croissants
  • Toastkammern mit variabler Breite und Zentrierfunktion für gleichmäßiges Toasten
  • Sieben einstellbare Röstgrade

Unverb. Preisempf.: EUR 64,98

Preis:

  1. cyrus the virus
    21. Februar 2012, 22:46 | #1
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Nicht ganz billig, aber sehr gut!, 2. Januar 2012
    Rezension bezieht sich auf: Philips HD2636/20 Toaster Viva Collection, edelstahl (Haushaltswaren)

    Nachdem mein TCM-Toaster nach nur 8 Jahren das Zeitliche segnete (Elektronikdefekt) habe ich den Toaster bei Mediamarkt im Rahmen einer Sonderaktrion gekauft und bin sehr zufrieden:

    – tolles Edelstahlfinish
    – sehr gute Bedienung
    – softes, angenehmes Abschaltgeräusch
    – „Hebefunktion“ zum besseren Entnehmen der fertigen Toaste durch sinples Hochdrücken des Bedienhebels
    – tatsächlich funktionierender und sinnvoll dimensionierter integrierter Brötchenaufsatz (eine Seltenheit!!!)
    – blau beleuchtete STOP-Taste
    – passt auch für wirklich dicke Schnittem

    Nachteile:

    – Netzkabel zu kurz (knapp 1 Meter)
    – etwas griffempfindliche Oberfläche
    – wird beim wiederholten Toasten auf die Dauer außen recht warm (aber niemals wirklich heiß)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  1. Bisher keine Trackbacks