Home > Toaster > Severin AT 2583 Automatik-Toaster, weiß-grau / 750 W

Severin AT 2583 Automatik-Toaster, weiß-grau / 750 W

  1. schulteock
    23. Februar 2012, 22:08 | #1
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    1.0 von 5 Sternen
    Vorsicht!, 8. April 2010
    Rezension bezieht sich auf: Severin AT 2583 Automatik-Toaster, weiß-grau / 750 W (Haushaltswaren)

    Äußerste Vorsicht ist bei diesem Gerät geboten!
    Im oberen Teil verschmort der Plastikrand, weil das Material offensichtlich nicht hitzebeständig ist. Die Halterungslöcher für den Brötchenaufsatz waren in kürzester Zeit zugeschmort. Damit war der Toaster schon nach 3 Wochen unbrauchbar. Ich habe das Gerät zurückgeschickt , und das ist wohl das einzige , was man mit diesem Teil ohne Gefahr machen kann.
    Was schmort , kann auch brennen! Das Gerät ist gefährlich!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. schulteock
    23. Februar 2012, 22:31 | #2
    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    1.0 von 5 Sternen
    Hände weg von diesem Gerät!, 16. Mai 2010

    Äußerste Vorsicht ist bei diesem Gerät geboten!
    Im oberen Teil verschmort der Plastikrand, weil das Material offensichtlich nicht hitzebeständig ist. Die Halterungslöcher für den Brötchenaufsatz waren in kürzester Zeit zugeschmort. Damit war der Toaster schon nach 3 Wochen unbrauchbar.Ich habe das Gerät zurückgeschickt, und das ist wohl das einzige , was man mit diesem Gerät ohne Gefahr tun kann. Was schmort , kann auch brennen! Das Gerät ist gefährlich! HÄNDE WEG!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    23. Februar 2012, 22:53 | #3
    4.0 von 5 Sternen
    zufrieden, 6. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: Severin AT 2583 Automatik-Toaster, weiß-grau / 750 W (Haushaltswaren)

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Es macht guten Toast, je nach dem wie man es mag.
    Für das Geld würde ich Ihn mir wieder kaufen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  1. Bisher keine Trackbacks