Home > Edelstahl Toaster > Unold ONYX Toaster 8066 edelstahl/schwarz

Unold ONYX Toaster 8066 edelstahl/schwarz

  1. little kitchenmaid
    6. März 2012, 22:56 | #1
    15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    1.0 von 5 Sternen
    Design top, Handhabung flop, 27. März 2007
    Rezension bezieht sich auf: Unold ONYX Toaster 8066 edelstahl/schwarz (Haushaltswaren)

    Tja, ich habe diesen Toaster gekauft, weil mir das Design gefallen hat. Bereits bei der ersten Nutzung musste ich leider feststellen, dass man das Toast leider nur schwerlich herausbekommt, ohne sich dabei die Finger zu verbrennen;-(

    Daher kann ich leider nur vom Kauf dieses Geräts abraten

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Martin D. Zimmer „miriamee“
    6. März 2012, 23:45 | #2
    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    3.0 von 5 Sternen
    nur mittelmäßig, 2. Juli 2006
    Rezension bezieht sich auf: Unold ONYX Toaster 8066 edelstahl/schwarz (Haushaltswaren)

    Der Toaster sieht gut aus, damit haben sich die Vorteile auch schon erschöpft. Der Regler lässt zu wünschen übrig – es ist schwer , die richtige Einstellung zu finden. Kleine Toastscheiben sind wegen der dicken Edelstahlschale nur schwer rauszubekommen. Alles in allem kann ich mir einen besseren Toaster vorstellen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Andreas Mewes „abmewes“
    7. März 2012, 00:27 | #3
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    2.0 von 5 Sternen
    Nach 6 Monaten defekt, 1. Oktober 2007
    Rezension bezieht sich auf: Unold ONYX Toaster 8066 edelstahl/schwarz (Haushaltswaren)

    Die Verarbeitung ist OK, doch leider ist der Toaster bereits nach 6 Monaten defekt. Der Toastraster läßt sich nicht mehr einrasten. Wir werden den Toaster (Garantie) wieder einsenden, aber in der Zwischenzeit müssen wir ohne Toaster auskommen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  1. Bisher keine Trackbacks